Die Allianz
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Allianz

Hier gehts um unsere Allianz.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GunPhyTe




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.12.07

Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Empty
BeitragThema: Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!!   Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Icon_minitimeMo Dez 17, 2007 10:26 pm

What a Face Also ich bin echt erstaunt dass manche beim Frachterplündern Raketen oder Minen einsetzten obwohl billigere Lasermunition völlig ausreicht!!!

Hab mal ein bisschen nachgeforscht und es gibt tatsächlich welche die dass machen!!!!!


ERSTAUNLICH!!!!!


Setzt doch einfach eure "wertvolle" Munition für einen unerschwinglichen Preis auf den Schwarzmarkt .. dies wird dann automatisch 24h im Postlager gespeichert (dann blos nicht vergessen abzuholen rabbit.

Also 24h sollten völlig ausreichen um einen Frachterplünderungs turn abzuwickeln lol!

und ihr habt keine wertvolle muni vergeuded Wink

MfG GunPhyTe Idea
Nach oben Nach unten
Wodan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.07

Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!!   Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 2:26 am

affraid

über schwarzmarkt saven?
Das is mir zu anstrengend!!!
Da kauf/ersteiger ich mir lieber billige raketen und mienen.
Die werden dann im arsenal ach vorne gesetzt und verschoßen!
und wenn ich jemand angreifen will stell ich die besseren waffen einfach nach vorn.
das is mir echt einfacher Razz

Aber jedem das seine!!

FROHE WEINACHT santa
Nach oben Nach unten
GunPhyTe




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.12.07

Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!!   Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 8:16 am

so kann mans auch machen, des ja nur für diejenigen, die keine teure neutro. muni verschwenden wollen lol!
Nach oben Nach unten
Wodan




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.12.07

Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!!   Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 1:24 pm

Sag mal kauft hier euch neutronium?
Wenn ich seh wieviele mit Behemoth rumfliegen wird mir ganz schlecht.
Über hundert euro auszugeben für ein spiel is echt übertrieben!
geht doch auch so
was sagt ihr
Nach oben Nach unten
GunPhyTe




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.12.07

Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!!   Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Icon_minitimeDi Dez 18, 2007 4:26 pm

Ich bin ein egoshootler sprich ich geb nie geld für spiele aus (einmal um es zu kaufen) sondern steck mein geld in den rechner Wink also ich hab noch keinen cent ausgegeben für DarkPirates und hab es so schnell auch nicht vor!! Nur wenn es echt hart auf hart kommt !

Es gibt aber wie du bereits angesprochen hasst leute die sich Neutronium besorgen .. das meinte ich aber nicht mit Neutronium Muni den man diese schließlich auch ersteigern!!!

Es war nur eine idee von mir, falls man die gerade erst ersteigerte muni nicht direkt wieder verschwenden will Sleep
Nach oben Nach unten
Wothan




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.12.07

Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!!   Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Icon_minitimeSa Jan 12, 2008 6:01 pm

Hab gerade beim Plündern 100 mienen erbeutet!
is das neu? is mir ja noch nie passiert!
tolle sache das Very Happy
Nach oben Nach unten
GunPhyTe




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 14.12.07

Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!!   Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Icon_minitimeMo Jan 14, 2008 2:41 am

Guter post!! Vllt war dass auch nur ein Bug oder hat sonst jemand hier noch so ein Erlebnis gehabt??? Bitte postet dass mal Smile würde uns allen weiter helfen<!!!>
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!!   Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wertvolle Raketen beim Frachter Plündern!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Allianz :: Dark Pirates :: Allgemeine Informationen-
Gehe zu: